Ist das etwa die Christianisierung des Fernen Ostens? ;) Frohe Weihnachten aus Bangkok

Mein erster Post aus Bangkok – es folgt später auch noch ein weiterer, wenn ich wieder eine vernünftige Internetverbindung habe – soll einfach aus ein paar visuellen Impressionen bestehen… Schließlich ist ja morgen Heiligabend! 😉 Und ich in meiner Naivität dachte, hier träfe nicht auf solches…;)

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1b0/49618529/files/2014/12/img_4960-0.jpg
Hauptbahnhof Bangkok (allerdings „Made in China“…;))

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1b0/49618529/files/2014/12/img_4959-0.jpg
Silom, ebenfalls Bangkok

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1b0/49618529/files/2014/12/img_4958-0.jpg
Noch einmal Silom

Frohe Weihnachten aus dem 30 Grad warmen Thailand!
Anita

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Ereignisse, Andere Länder, Dies und das, Thailand, The Travelbug 78 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s