„Review – The Interview“

Weil der Artikel zu meinem letzten passte, wird er gleich mal rebloggt…

TInt - LogoDave Skylark (James Franco, u.a. Planet der Affen – Prevolution und Your Highness) ist der schmierige, etwas unterbelichtete, aber eigentlich herzensgute Moderator der erfolgreichen Promi-Trash-Talkshow Skylark Tonight. Skylark und sein bester Kumpel und Produzent, der sich für viel zu schlau haltende Aaron Rapaport (Seth Rogen, u.a. leider Green Hornet), wollen noch mehr. Mehr Erfolg, etwas mehr Anspruch und einen richtigen Coup. Wie der Zufall so will, ist Skylark Tonight bei der nordkoreanischen Führungsschicht sehr beliebt und so flattert unverhofft eine Intervieweinladung mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un (Randall Park) ins Haus.

TInt02Damit steht dem journalistischen Megaerfolg und ernsthafter Anerkennung eigentlich nichts mehr im Weg. Dann tritt allerdings die CIA in Form der Agentin Lacey (Lizzy Caplan) an die beiden Freunde heran, denn dieses Interview böte die einzigartige Gelegenheit, die Kim-Diktatur zu stürzen, was gerade recht hoch auf der To-Do-Liste…

Ursprünglichen Post anzeigen 335 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Nordkorea, Pro Freedom of Speech, The Travelbug 78 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s