Von Menschen und Tauben…

Ein paar visuelle Eindruecke aus Lissabon:

 

Stolze portugiesische (Tauben-)Maenner bei heftiger Balz  und Verteidigung ihrer Territorien… 

Warum kommt mir das so bekannt vor? Hmmm…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Ereignisse, Dies und das, Portugal, The Travelbug 78 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Von Menschen und Tauben…

  1. mademoiselleaileen schreibt:

    Sehr schöne Bilder von den Taubenmännern 🙂 Ich finde Tauben ja generell sehr hübsch & bei uns brüten zur Zeit auch wieder drei Pärchen in unserem Garten 🙂

    Liebst,
    Aileen ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Vivi H schreibt:

    Die Bilder sind richtig toll 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s