Leaving the comfort zone #24: Mein Blog geht fremd!

comfort zone

An der heutigen Premiere und dem Verlassen der Komfortzone bin weniger ich persönlich, sondern mehr mein Blog als solcher beteiligt. Dennoch bin ich nicht minder aufgeregt, denn: Mein Blog wird heute auf einem anderen Blog vorgestellt. Hier ist der Link: http://buecherjunky.de/blogvorstellung-am-sonntag-anita-baron-stellt-sich-vor/ Vielen Dank an Claudia Tramann für die Chance zu  einer Blogvorstellung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Anders denken, Dies und das, Leaving the comfort zone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s