Leaving the comfort zone: Halbzeit! Bergfest! Hurra, hurra!

Halbzeit! Oder wegen mir auch Bergfest!

comfort zoneAm 27.10.2014 begann ich mein kleines Projekt „Leaving the comfort zone“ mit dem Ziel, ein Jahr lang jede Woche etwas zum Thema zu posten: Soeben habe ich den 26. Artikel veröffentlicht, die Hälfte der Zeit ist also schon vorbei. Oops, wo ist die Zeit geblieben?

Aber: Ich habe noch viele, viele Ideen, über die ich gerne berichten möchte. Solltet Ihr Vorschläge haben, so schreibt mir! Ich bin offen für Inspirationen!

Ich möchte mich hiermit bei meinen lieben Lesern bedanken und hoffe, dass Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet!

Vielen Dank und auf weitere mindestens 26 Artikel!

Anita

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Leaving the comfort zone, Pro Freedom of Speech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

