Ein Streik, der mir bisher nicht auffiel…

Beim gestrigen Karneval der Kulturen bemerkte man ihn dann doch, weil viele Menschen ja noch schnell vor dem Karneval Geld abheben wollten…

Im GDL-Streik ist dieser Streik völlig untergegangen, aber gestern bekamen wir ihn zu spüren. Scheinbar werden nämlich schon seit geraumer Zeit die Geldautomaten der meisten Banken nicht mehr aufgefüllt.

Bei der Commerzbank am Mehringdamm gab es nur noch 500 €-Scheine, ansonsten gab es im näheren Umfeld gar nichts mehr. Erst am Kottbusser Tor fanden wir einen funktionierenden Geldautomaten mit kleineren Scheinen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Ereignisse, Berlin und Brandenburg, Berlin..., Dies und das, Kreuzberg, Pro Freedom of Speech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s