Leaving the comfort zone #40: Frau Baron ist in der „Welt“ gelandet…;)

comfort zone

Auch ich komme mal zu meinem 5-sekündigen Internetruhm:

Ein Tweet von mir ist in der „Welt“ gelandet… 😉 #welt #5sekundenruhm #franzjosefwagner #internet

Vor ein paar Tagen erschien ein Artikel von Franz Josef Wagner, den ich unbedingt betweeten musste.

Heute machte mich ein Bekannter darauf aufmerksam, dass er meinen Tweet im Rahmen eines Interviews in der „Welt“ entdeckt habe. Das konnte ich ja erst gar nicht glauben, aber es stimmte:


Nachzulesen  ist das vollständige Interview hier unter folgendem Link: http://m.welt.de/kultur/article144690262/Welche-Zicke-hat-dein-Herz-gebrochen-Franz-Josef.html

Lustig.:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Ereignisse, Allgemeines, Blog, Internet, Leaving the comfort zone, Pro Freedom of Speech abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s