Leaving the comfort zone #46: Ganz großes Tennis…

10941903_10206152423874420_2939397659943661211_n..ist es ja nicht unbedingt.

Dennoch grub ich vor kurzem in meiner Abstellkammer ein Utensil aus, das lange Zeit nicht mehr zum Einsatz kam…

Hier ist das gute Stück:

IMG_9705

Zu weit aus dem Fenster lehnen möchte ich mich nicht, aber ich glaube, dass ich das letzte Mal zu Schulzeiten, also bis 1998, Tischtennis gespielt habe – es ist folglich geradezu Ewigkeiten her.

Ich erinnere mich an Rundlauf in der Pause, wobei man hierbei manchmal auch sein Lateinbuch zweckentfremdete. Spaß hat es immer gemacht, daher warum nicht mal wieder ein Ründchen?

Also Schläger eingepackt, ab zum Park um die Ecke, im meinem Fall zum Tempelhofer Feld, gedüst, samt Begleitung eine der beiden Tischtennisplatten nahe des Biergartens Luftgarten in Beschlag genommen und ab die Post.

IMG_8743IMG_8744

Was soll ich sagen? Ja, es macht immer noch Spaß. Meine Spielweise sehe zwar ein wenig unkonventionell aus, so sagt die Begleitung, aber sei dennoch irgendwie erfolgreich… 😉 So gefällt mir das… 😉

Ich bin auf den Geschmack gekommen, deswegen gerne wieder… Wer Lust auf eine Runde Tischtennis hat, melde sich bitte bei mir!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leaving the comfort zone, Pro Freedom of Speech, Sport und Outdoor-/Indoor-Aktivitäten, Sport/Hobby abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leaving the comfort zone #46: Ganz großes Tennis…

  1. Tischtennis-Schläger.. die hatte ich erst vorgestern in der Hand, als ich den Keller umräumte. Früher spielten wir sehr oft aber heute.. könnte mich nicht erinnern, hier irgendwo eine Tischtennisplatte gesehen zu haben… schade eigentlich
    LG und schönen Start in die neue Woche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s